ist diese grafikkarte für einen gamer-pc ok?

gartenzwerg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2002
Beiträge
11
ich interessiere mich für die 3Dlabs Wildcat4 7210, 2x P10, 384MB DDR, 2x DVI, Genlock, 2x VGA, AGP Pro.

geht die in ordnung oder würdet ihr was anderes vorschlagen?
benütze die karte hauptsätzlich für games! bin begeisterter ut spieler auf 1600*1200 und hätte gerne 100 fps, sonst ruckelts zu stark! :coolblue:

danke! :)

zwerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:
Bin mir nich sicher, aber is die nich eher für CAD Progs und so ausgelegt?
Hol dir lieber ne 9800Pro, ne gute CPU, ne WaKü und dann ocen ohne Ende:d. Damit dürftest du auch die 100fps bekommen:d.
 
hmm für spiele ist eine radeon 9800 ,9700 pro oder ne geforce fx besser da viele spiele für diese karten optimiert sind
 
Das ist eine prof. CAD-Karte, keine Gamer-Karte!
Ich tippe, du wirst immer wieder über Treiberschwierigkeiten u.ä. beim Zocken stolpern...

Die Karte ist def. für komplett andere Einsatzgebiete konzipiert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh