Ist diese Münze selten?

Seit ihr im Besitz so einer Münze?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micropro

Semiprofi
Hallo
ich hab vorhin gemerkt das ich im Besitz von zwei 2€-Münzen bin die im Jahr 2007 gepresst wurden, aus Deutschland sind und eine andere Rückseite haben:
attachment.php

Das scheinen alles afaik spezial Pressungen zu sein , ich hab noch zwei aus GR mit einem bild der olympischen Spiele aus dem Jahre 2004 und noch eins aus DE aus dem Jahre 2006(Pics stelle ich auf wunsch rein...

Meine Fragen dazu:
Sind diese Münzen limitiert?
Können die mal was Wert sein(wenn limitiert)?
Habt ihr solche Münzen(Umfrage)?
Warum gibt es die?

Hab mal die 2004er münze angehängt..
attachment.php

Danke
Micropro

Anhänge

• muenze 001edit.JPG
    muenze 001edit.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 397
  • muenze 002edit.JPG
    muenze 002edit.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
lol, haben auch so eine. Scheinen nicht viel mehr wert als 2 Euro zu sein :d

Ja, in 50 Jahren haben die eine große Wertsteigerung.

Aber nur wenn du es schaffst die anderen 29.999.999 Münzen verschwinden zu lassen!

Limitiert ist sie, mehr als 2€ ist sie aber nicht wert. Ob sie in 50 Jahren mal soviel wert sein wird, dass sich das Aufbewahren gelohnt hat, bezweifle ich.

Überweis se mir auf mein Konto, ich bewahre sie so lange für dich auf ;)

Son Mecklenburg Vorpommern Ding hab ich heut morgen im Wal Mart bekommen. Habs direkt gegen ein wohlschmeckendes Mandelhörnchen eingetauscht :d

Dachte, Wal Mart gibts nich mehr in Deutschland :hmm:

nene ihr habt probleme, erst so ne 08/15 münze und jetzt auch noch wal mart :fresse:
btw: voraussichtlich im dritten Quartal 2007 geschlossen wird
Die Filialen Düsseldorf und Sigmaringen wurden bereits im Juni 2006, die Filiale Wolfsburg-Nordsteimke im Januar 2007 geschlossen.

;)

In der Weltstadt Pattensen wird der Wal Mart vorraussichtlich 3 quartal 07 geschlossen..

@topic: jop so eine hab ich auch mal gehabt...

im anbetracht der tatsache, dass hier die gegebene fragestellung geklärt wurde und um dem schon aufkommenden spam vorzubeugen mach ich hier mal dicht. :)

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh