Ist diese Pumpe gut? Schnäpchenjagt

dagobert

Neuling
Was meint ihr zur HPPS 12V ist dies eine Gute Pumpe leise aber genug Leistung.

schaut euch mal bei ebay 180110616721 an

ist das ein schnäpchen?

Überleg ob i ma eine kaufen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib einfach gleich HPPS rein dann weiß man um was es geht.
Die Pumpe ist sehr leise, fragt sich nur wo der so viele Pumpem zum Schlederpreis her hat.

"Unbenutzt" + "Artikel so wie er ist" = meistens kaputt. ;)

Ansonsten wärs aber ein Schnäppchen. ;)

Hab in schon angeschrieben behauptet sie sind neu aber behaupten kann man viel

Ist die Pumpe gut
Hinzugefügter Post:
hab mir vorher 2st best.

schau ma mal ist besser als Lottospielen *g*

:-( naja wart ma mal ab

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Hinweis unter Luxxern: Schau mal wo Innovatek den Firmensitz hat...und wo der Anbieter herkommt.....;) "München" ist ein weiter Begriff, er wohnt dort nicht :) Ich habe bereits 2 Pumpen gekauft, sind wirklich neu (riechen auch so :fresse: ) und laufen bisher tadellos !

loool also sry aber dass man das in seine artikelbeschreibung schreibt...

Der Artikel wird von Privat verkauft! Der Artikel wird "so wie er ist " verkauft .Mit der Abgabe eines Gebotes verzichten Sie hiermit auf jegliche Garantie ,Gewährleistung ,Sachmängelhaftung ,Umtauschrecht ,Wertminderung ,und andere eventuelle Möglichkeiten der Reklamation .Ebenso entbinden Sie mich von jeglicher Haftung für Schäden die durch den Umgang oder den Erwerb des Artikels entstehen könnten. Um möglichen Ärger zu vermeiden versende ich auschließlich als versichertes Paket. Falls Sie damit nicht einverstanden sind , bieten Sie bitte nicht mit !

da steht praktisch drin haha selber schuld die is im arsch und wenn du sie kaufst bin ichs los und krieg auch noch geld dafür^^

so kommts mir leider (!) auch rüber. aber man kann nie wissen.

edit: wenn man seine bewertungen ließt, haben paar die pumpe gekauft und sind zu frieden,.. hmm.

Zuletzt bearbeitet:
sieht eigentlich gut aus!
so viel Zeug wie der von Inno verkauft könnte echt ne Verbindung bestehen.

hat schon jemand eine? dann könnte ich von laing umrüsten....

Er hat die Preise erhöht. Hat letztens erst 50 Stk. für 25€ verkauft. Den AB gabs für 10€ dazu.

Davor viele Sets.

Hat die "non +" keinen Auslassadapter serienmässig?

Zuletzt bearbeitet:
doch, normalerweise schon, bei seiner ersten Auktion hatte er noch nen Bild drin, wo der Auslassadapter zu sehen war - lieferte er aber nicht mit -> und rate mal, wer das reklamiert hat und 4€ zurück bekam von ihm :fresse: :drool:

Artikelnummer: 180102785994

Zuletzt bearbeitet:
Er hat die Preise erhöht. Hat letztens erst 50 Stk. für 25€ verkauft. Den AB gabs für 10€ dazu.

Davor viele Sets.

Hat die "non +" keinen Auslassadapter serienmässig?

Soso, also ein Gewerblicher. Dann dürfte sein Zusatz mit dem Ausschluss der Gewährleistung wohl nicht greifen und unwirksam sein.

Aber es ist die Frage, ob man wg. 30 Euro, die man jetzt sparen kann, bei einem möglichen Gewährleistungsfall dann erst lang und breit - im schlimmsten Fall gerichtlich - auf Gewährleistung pocht.

Ich habe mir auch eine bestellt. Ich sehe das genauso, das man da nicht viel verkehrt machen kann. Die Bewertungen sprechen ja auch für den Verkäufer.
Naja, ich bin schon gespannt!!!! :d

Pinnemann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh