Ist diese WAKÜ was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall! Die Pumpe ist Top und der Radiator Vollkommen Ausreichend! Hier kannst du auf jedenFall noch 2 Grafikkarte und deine Northbridge Nachrüsten ohne Bedenken!

Das System Bietet Viel Ressourcen!

Habe jetzt im erst PC ein AquaComp System mit aquatube (schaut geil aus)
aber das befüllen ist etwas umständlich :-) und der Radi nen Airplex 240 is extern. Mein Gehäuse ist ein CM PRAETORIAN!!!

Ob man da anfragen kann ob die dir gleich einen Extreme reinbauen?
bzw. würden die das machen?

mal abgesehen das der pro von der leistung her besser ist als der extrem, wenn man keine winmaschiene einsetzen will :d. hat keiner die printed oder watt?

Ich wollts gerade auch sagen. Bloß weil extreme drau steht ist nicht extreme drin ;)

Wenn du schon ne Wakü hast, warum willst du dann die da kaufen?

Also ich baue mir nen zweit PC einen Intel Core2 Duo!!! Ich habe jetzt folgende Änderungen in Auftrag gegeben:

- Eheim 1046 + Aquatube im Towerdeckel

Timo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh