Hier erwähnst du nicht eine mhz Zahl also sind vermutlich alle gemeint!?! Oder diejenige die dir grad passt?
Die Fakten!
Hier redest du auf einmal von 2666 mhz! und nicht von 2400 oder sonst was.
Nein der Screen ist NUR dazu da um SR vs. DR zu verdeutlichen, da auf dem screen 2666er abgebildet sind ist pech , hätten auch 4000er sein können, deshalb habe ich diesen als vergleich für dieses Bild! weiter heran geführt!
Das hat null mit dem 2400er zutun, der von TE genannt wurde. Komplexe zusammenhänge ist nicht so , oder?
Achso aber 2400/2666 oder sonst eine mhz Zahl ist kein essentieller Wert?
Doch ist es , aber DU! hast die 2666er eingeworfen
Ich habe nicht gesagt das
ALLE Dual Ranked sind. Ich habe von 2 Kits verschiedenen Herstellers gesprochen.
Du hast gesagt Zitat:"Der G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-16-16-36 (F4-3200C16D-16GVK) ist Dual Rank.
So wie meine Corsair Vengeance LPX rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36 (CMK16GX4M2B3200C16R) auch."
Um die Aussage ging es hier, nicht mehr und nicht weniger, dann wolltest du nicht wahrhaben, dass die 16GVK Singlerank sind und präsentierst Bilder der 8GVK, darauf habe ich hingewiesen, das hat dir nicht gepasst und du wirfst plötzlich die 2666er rein, die mit nix was am Hut haben, nur weil DU! das auf das Bild beziehst, ist das nie teil der Diskussion des TE gewesen, dort ging es all die zeit um 2400er Module...
Ich habe nichts dagegen gesagt das du es widerlegt hast oder?
Ich bringe hier keine Mhz durcheinander, du baust dir hier völligen quatsch zusammen und bekommst es einfach nicht auf die Kette beim thema zu bleiben, das sind zwei welten!
Also was stimmt mit dir nicht?
Mir gehts gut, du hast nur massiv Verständniss probleme...
Lese von deinem ersten Post an und überlege nochmal ob was du von dir gibst.
Erst steht nicht eine MHz zahl dann 2666 und am ende wirfst du mir vor warum ich nicht wisse das du von 2400 sprichst?
Junge junge junge, der TE fragt nach dem 2400er Ram, dann schreibe ich, habe das selbe Kit ,
wozu muss ich da noch alles exact erwähnen das es 2400er sind, wenn der zusammenhang eindeutig ist zum Eingangspost??? Hier wird gewaltig getrollt oder das Protein zwischen den Ohren läuft auf Standgas......
wie war das mit Pippi Langstrumpf und ihrer Welt?
Die deine mit sicherheit