Ist diese Zusammenstellung gut???

Ghost1565

Neuling
HI

Will mir morgen einen Pc kaufen :banana: :banana: und wollte frage ob diese Zusammenstellung gut ist.
System
Grafikkarte: Asus X1800Xt 512MB
CPU: Amd x2 4400+
Mainboard: Asus A8N32 SLI Deluxe
Arbeitsspeicher:1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2
Netzteil: Passiv Yesico 550Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus

jo das past schon.
Aber wenn du eine ATI Grafikkarte nimmst, dann brauchst
du nicht umbedingt ein SLI Board.

Ich fürde allerdings 2Gb Ram nehmen. ->MDT DIMM KIT 2048MB

Das NT reicht auf alle fälle und die selbe Grafikkarte habe ich mir auch bestellt.:cool:

Mfg

ja hätte ich auch aber money muss noch schauen ob ja oder nein und wenn dann würde ich den Ram nehmen 2 GB Corsair Twinx oder ist der hier besser MDT DIMM KIT 2048MB

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir den hier holen Kühler CPU Arctic Cooling Freezer 64 Pro 754/939/940 mit dem Sonic Tower habe ich schlecht erfahrung gemacht

Aber wenn Du jedoch vor hast zu übertakten,dann würde ich zu 2GB Samsung UCCC@250 für 190€ raten

..und statt dem teuren Prozessor einen X2 3800+ nehmen und dafür eine bessere Graka bzw. mehr Ram kaufen.

naja aber n x2 3800+ kann wohl kaum ne graka wie x1900xtx mit ausreichend informationen beliefern....
aber an deiner stelle würd ich mir auf keinen fall n sli board holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh