ist diese zusammenstellung ok?

adeba

Semiprofi
1xAMD Athlon64 3200+ 2.0GHz Boxed S 939 Wi
1xMSI 7025 K8N Neo2 Platinum Sockel 939
2x512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 SingleSided
1xThermaltake Tsunami VA3000SWA - Silver Alu
1xTagan TG420-U01 Power of Silence - 420 Watt

rest wie hdd und graka ist vorhanden, passt das alles zusammen? inkompatibilitäten mit speicher--board bekannt? ist das "bundle" so gut übertaktbar? (für besseren speicher reicht das geld nicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigetnlcih ist alles in ordnung, aber übertakten wirst du nur ssehr eingeschränkt können, du hast das problem schon selber angesprochen der mdt ss wird wohl unter 220 bleiben.

den winchester kann ich doch unabhängig vom ram übertakten oder nicht? ist klar das ich dann nicht die volle leistung ausschöpfe, aber auffem "papier" müsste ich doch so auf ca 2500mhz kommen dachte ich mir so

Ich würd mich nach einem anderen Gehäuse umschauen. Das Aluminium des Tsunami soll sehr dünn sein.

hm, also optisch sollte es das schon sein. (zusammenstellung is für nen bekannten). der rechner wird eh nur 2 mal im jahr auf irgendne "kellerlan" bewegt, dafür muss er reichen.

ups, danke für den tipp. dachte mir bei einem alu gehäuse von thermaltek in der preisklasse kann man nichts falsch machen....der rest passt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh