ISt diesem Angebot zu Vertrauen?

aglo

Enthusiast
Ich will demnächst einen Vertrag bei der Telekom mit Handy abschliessen, als Handy hab ich mir das Note 2 ausgesucht. Doch nach langer Recherche im Internet hab ich noch nicht einmal Anzeichen von einem Note 2 bei T-Mobile gefunden, und da ich jetzt seit einem knappen Monat ohne Handy rumlaufe will ich einfach nicht mehr warten. Das Note 2 kann man mittlerweile bei Amazon... bestellen, deswegen hab ich mir gedacht so einen Vertrag mit Auszahlung abzuschliessen, hier mal der, den ich gefunden habe: LINK. Kann man den Angebot vertrauen oder muss ich einfach noch warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du den die ganzen Zusätze ? Wenn du die nicht massiv nutzt ist das viel viel zu teuer. Lieber Note bei Amazon kaufen und Congstar 10€ Tarif.

Ja, habe den Vertrag ja schon seit langem im Auge. Die SMS Flat ist seh wichtig, dieses WhatsApp benutze ich nicht, die 120 Freiminuten ins D1 Netz sind nie verkehrt, nur die 300mb Datenflat kommt mir etwas wenig vor. Aber ist dieses Mobileforyou Vertrauenwürdig?

Ja, habe den Vertrag ja schon seit langem im Auge. Die SMS Flat ist seh wichtig, dieses WhatsApp benutze ich nicht, die 120 Freiminuten ins D1 Netz sind nie verkehrt, nur die 300mb Datenflat kommt mir etwas wenig vor. Aber ist dieses Mobileforyou Vertrauenwürdig?

Whats App ist doch nur genial wer da noch auf sms-Pakete
Setzt ????

Bilder Nachrichten alles kostenlos was willst du denn noch???

Für 34.95€ im Monat bekommst du auch d1 Netz + zugaben
Also Handy + IPad3 69.-€ einmalige Zuzahlung einfach mal bei eBay schauen!!

MFG

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

falls du doch bei dem Vertrag bleiben willst und Bedenken bezüglich der 300 mb Volumen hast, du kannst bei t-mobile Verträgen jederzeit für nen 5er die Speedon Option buchen und hast dann nochmal 300 Mb volumen vor Drosselung.

Ich seh das so wie mein Vorredner. Whatsup ist doch einfach nur geil und nahezu jeder den ich kenne nutzt es. Aber ok das musst du ja selbst entcheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kein whats app Nutzer. Einfach weil es nicht jeder hat und ich immer auf Internet angewiesen bin. Kann es also verstehen das man eine sms flat braucht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Whatsapp hat Sicherheitslücken, Nachrichten kommen teilweise mit Zeitverzögerung oder gar nicht an... es gibt genug Gründe es nicht zu nutzen ;)

Bei mir und allen die ich kenne sind bisher alle Nachrichten angekommen

Fast alle die sich ein Smartphone zulegen oder haben haben auch je
Internetflat!!

Von welchen Sicherheitslücken sprichst du denn gibt's dafür auch ne Quelle?

MfG

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Ok die Datenoption klingt nicht schlecht.

Und zu WhatzApp, ich mag daseinfahc nicht und nicht jeder hat Whatzapp, will ich meinen Vater mal ne SMS schreiben muss ich diese dann halt auch zahlen ohne SMS flat.

Von welchen Sicherheitslücken sprichst du denn gibt's dafür auch ne Quelle?
Bitte? Bis vor kurzem hatte WhatsApp nicht mal eine Verschlüsselung, es konnte also jeder im Netz mitlesen. Und die Verschlüsselung die man nun endlich hinzugefügt hat besteht aus der umgedrehten IMEI, kann man einfach per App auslesen. Zusammen mit der Telefonnummer kann man in deinem Namen z.B. Spam versenden.

Weitere Sicherheitslücke in WhatsApp aufgedeckt - ComputerBase
WhatsApp macht sich Authentifizierung leicht | heise Security
...

Ich persönlich habe weder WhatsApp noch SMS Flat, ersteres nutzt niemand in meinem Umfeld und da viele eh meistens in FB/MSN eingeloggt sind sende ich nicht genug SMS damit sich eine Flat lohnt. Muss jeder für sich ausrechnen ob man die braucht...

Vertrauliche Informationen schickt man eben nicht als Kurznachricht, egal über welches Medium (SMS, whatsapp, skype, icq). Was daran ein spezielles Negativmerkmal von whatsapp sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh