[Business] Ist dieser Gebrauchtkauf ok? Latitude E6400

Xorgol

Enthusiast
Hallo und Guten Morgen,

Ich habe ein Angebot über einen gebrauchten Latitude vorliegen. Dabei handelt es sich um den Latitude E6400 - aber in so nem speziellen "Army-Gehäuse" - also relativ stabil das Ding.

Spezifikationen sehen wie folgt aus:

Intel Core2Duo P9500 (2.53GHz, 1066MHZ, 6MB)
Nvidia Quadro NVS 160M, 256MB
14.1 Widescreen WXGA+ Display
Fingerprint Reader
4096MB DDr2 800MHZ Dual Channel RAM
200GB HD (7200RPM)
Free-Fall Sensor
8x DVD-RW Drive
Primary 9-cell 85W Battery - 12,5h

inkl. Notebooktasche für 370€

Wofür brauche ICH einen Laptop?

Ich studiere Wirtschaftsinformatik und brauche einen Laptop für sämtliche Vorlesungen, meine Programme (Eclispe usw.), Officeanwendungen, und hin und wieder ein paar Spielchen (Nichts hochgradig neuwertiges, aber er sollte schon das ein oder andere Spiel aus den letzten 3 Jahren flüssig darstellen können.

Jetzt zu euch :) Ist der Preis für das Notebook angemessen? Reicht es für meine Zwecke aus?

Danke schonmal im Vorraus,
euer Xorgol.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist in jedem Fall angemessen. Es kommt auf die Spiele drauf an ob die Graka reicht, Crysis wird darauf nicht laufen, Simulationen vermutlich schon.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh