Hallo und Guten Morgen,
Ich habe ein Angebot über einen gebrauchten Latitude vorliegen. Dabei handelt es sich um den Latitude E6400 - aber in so nem speziellen "Army-Gehäuse" - also relativ stabil das Ding.
Spezifikationen sehen wie folgt aus:
Intel Core2Duo P9500 (2.53GHz, 1066MHZ, 6MB)
Nvidia Quadro NVS 160M, 256MB
14.1 Widescreen WXGA+ Display
Fingerprint Reader
4096MB DDr2 800MHZ Dual Channel RAM
200GB HD (7200RPM)
Free-Fall Sensor
8x DVD-RW Drive
Primary 9-cell 85W Battery - 12,5h
inkl. Notebooktasche für 370€
Wofür brauche ICH einen Laptop?
Ich studiere Wirtschaftsinformatik und brauche einen Laptop für sämtliche Vorlesungen, meine Programme (Eclispe usw.), Officeanwendungen, und hin und wieder ein paar Spielchen (Nichts hochgradig neuwertiges, aber er sollte schon das ein oder andere Spiel aus den letzten 3 Jahren flüssig darstellen können.
Jetzt zu euch Ist der Preis für das Notebook angemessen? Reicht es für meine Zwecke aus?
Danke schonmal im Vorraus,
euer Xorgol.
Ich habe ein Angebot über einen gebrauchten Latitude vorliegen. Dabei handelt es sich um den Latitude E6400 - aber in so nem speziellen "Army-Gehäuse" - also relativ stabil das Ding.
Spezifikationen sehen wie folgt aus:
Intel Core2Duo P9500 (2.53GHz, 1066MHZ, 6MB)
Nvidia Quadro NVS 160M, 256MB
14.1 Widescreen WXGA+ Display
Fingerprint Reader
4096MB DDr2 800MHZ Dual Channel RAM
200GB HD (7200RPM)
Free-Fall Sensor
8x DVD-RW Drive
Primary 9-cell 85W Battery - 12,5h
inkl. Notebooktasche für 370€
Wofür brauche ICH einen Laptop?
Ich studiere Wirtschaftsinformatik und brauche einen Laptop für sämtliche Vorlesungen, meine Programme (Eclispe usw.), Officeanwendungen, und hin und wieder ein paar Spielchen (Nichts hochgradig neuwertiges, aber er sollte schon das ein oder andere Spiel aus den letzten 3 Jahren flüssig darstellen können.
Jetzt zu euch Ist der Preis für das Notebook angemessen? Reicht es für meine Zwecke aus?
Danke schonmal im Vorraus,
euer Xorgol.