Ist dieser Handytarif gut?

twoPhases

Duisburger
Motorola V3x für 89€

keine Anschlussgebühr
inkl. 50 Freiminuten pro Monat
inkl. 40 Freisms pro Monat
Freies Wochendende
Fremdnetzpaket
keine Berechnung für Vodavone live! Portal

17,50€ monatlich! Ist der Preis gut? Fernseh wäre ja somit kostenlos und am Wochenende telefonieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelten die Freiminuten und das Wochenende auch in alle Netze?
Wenn ja, dann wärs ziemlich gut...

nun ja kommt drauf an. gucke mal in dein handy von welchem anbieter die leute kunde sind mit denen du am meisten zu tun hast. weil o2 hat gerade ein angebot was eigentlich sehr geil ist

o2 genion 10€
flatrate 10€
----------------
20€ im monat von o2 zu o2 und ins festnetz umsonst von homezone aus. also telefonieren bis die leitung glüht und das für nüx. und man kriegt nen d600 für knappe 99€ und 3 monate keine grundgebühr für die flat ;)

das würde ich jedem zur zeit empfehlen dessen meiste freunde o2 haben für die anderen deren leute eplus haben würde ich zu einem BASE vertrag raten. im monat 25€ von base zu Eplus/dt. festnetz und sms umsonst !

gruß
Fooki

extasyinseln schrieb:
eplus ??:confused: oder welcher anbieter :hmm:
D2

alle meine freunde und bekannten haben D2, von daher macht ein anders netz eh kein Sinn.

@ just.KaLLe`
komplett der selbe mit sms, happy wochenende? und live! portal? wo gekauft? link?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh