[Kaufberatung] Ist dieser Monitor geeignet ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du ausgeben.

Samsung 223bw wäre nicht schlecht.

Also 220 EUR sind wirklich Oberkante Unterlippe ! ;)
Hinzugefügter Post:
Der verlinkte Monitor kann bei max. Auflösung 75Hz .... !!?
Ich kenn das nur von meinem CRT: dort flimmert das leicht. Deshalb ist da 85Hz für mich Muss ! Ist das bei TFTs genau so ??
Weiterhin kann der Monitor bloß 24Bit Farbtiefe... ist das nicht ein wenig wenig ?? :)

Zuletzt bearbeitet:
TFTs haben in den meisten Fällen eine Frequenz von 60 Hz.
Das kann man mit Röhrenmonitoren nicht vergleichen.

Und TFTs flimmern vor allem auch nicht ;)
Also wenn dein budget es zulässt würde ich in dreinem Fall zum 223BW greifen, die zusätzlichen " wirst du nach paar Tagen nicht mehr missen wollen.
Ich wollte auch erst nen 19" holen und bin dann von heut auf morgen beim HP 2207h gelandet, der nach 1-2 wochen einem schon fast zu klein erscheint ;)
Aber der 223BW is für den Preis nen guter Monitor von daher kannste nicht so viel falsch mit machen

Hat jemand nen Link zu dem 223BW ??
(Was ist denn jetzt mit der Farbtiefe von 24Bit ?? Das ist doch relativ wenig oder ?! Ich habe bei Win immer 32Bit eingestellt!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh