Ist dieser Notebook OK?

Runlevel5

Enthusiast
Hi leute.
Eine Freundin von mir Sucht ein Notebook.
Da Arlt bei uns in der Nähe ist und die Nix ausm Internet will habe ich ihr dieses Ausgesucht.

http://arlt.com/shop/warenkorb.php?...Arlt_Session=e4e73556b268b5200479d4feaaf53f23

Meint ihr das ding ist gut?
Die braucht auf jeden Fall Leistung(Videos bearbeiten und gucken,Zocken, Musik, ein bischen Office.)
Oder gibts da was anderes was besser wäre in der Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde schon eines mit pentium m oder core dup nehmen,da dieses notebook sehr warmm wird und wenig akkulaufzeit haben wird !

Naja aber welches?
1gb Ram sollte es sein und Schnell auf jeden Fall.
Klar Aku ist wichtig.
Empfählung?
Aber bitte vom Arlt.

Je nachdem was sie machen will kann sich sich auch getrost nach einem schnellen Pentium M umschaun, da sind sicher einige (mehr o. weniger) Schnäppchen zu machen.

dann kauf die auf jeden Fall das Asus A6Ja. gibt es bei homeofhardware für 1125 Euro mit 512 MB und das Modell mit 1024 MB für 1299 Euro...also Dicke in deinem Budget. Guckst du hier--->www.hoh.de

Also von denen, die es beim ARLT für <1300 gibt, ist das R50 sicher eine gute Wahl, habs auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh