Ist dieser Preis realistisch?

Chrisschi

Enthusiast
Ich will mir ende des Jahres ein neues System Kaufen und habe jetzt mal zusammengestellt!

Und wollte mal wissen ob ihr denkt das der Preis realistisch ist!

Ich habe das ganze 2mal erstellt einmal auf billige Art und einmal auf Teuer!

Also

Conroe E6700 - ca. 400 €
R600/G80 - ca. 400 €
DDR2 2 GB - ca. 200€
Gehäuse - ca. 60€
Mobo - ca. 100€
HDD - ca. 60€
Laufwerke - ca. 60€
NT - ca. 60€
CPU Kühler - ca. 50€

macht insgesammt 1390€

Dasw wäre es wenn es die billige Art wäre

Die Teure sieht folgendermaßen aus!

Conroe E6700 - 450€
R600/G80 - 450 bis 500€
DDR2 2 GB - 200€
Gehäuse - 80€
Mobo - 130€
HDD - 80€
Laufwerke - 60€
NT - 80€
CPU Kühler - 50€

macht um die 1580€ oder 1630€

Ich würde mir sehr gerne diesen PC zulegen aber mein Maximum ist eben 1500€ mehr will ich nicht ausgeben!

Denkt ihr für den Preis wäre dieser Rechner Ende 2006 noch vor der MWST erhöhung zu haben?

Vom G80 Chip oder R600 soll natürlich nur eine Karte her kommt eben auf den Preis an!

Mfg Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sehen ganz gut aus, denk ich mal.

Es ist immer schwierig, vorherzusagen, wie sich die Preise verhalten werden.

Worauf ich achten würde, ist, dass ich nicht zu spät kaufen würde. Es kann unter Umständen sein, dass die Preise schon vor der Erhöhung angehoben werden könnten. Gab es damals vor der Umstellung auf Euro auch schon. Also da musst du dann immer am ball bleiben.

Jio bis November will ich das Geld auch zusammen haben!
Habe jetzt in den Sommerferien nen Ferienjob und danach immer nach der Schule nochn Job und im November dann Geburtstag und dann würde ich gerne zuschlagen!

Danke erstmal für deine Antwort ich bin für jede weitere Antwort dankbar!

Der Netzteilpreis is en bissl zu hoch, das Enermax liberty 500Watt kriegst du billiger. Für 59Euro kriegst du ne 250 gb s-ata2 festplatte.Ansonsten denk ich ist alles in Ordnung

Conroe auch zu tief die E6400 soll nur 314 Dollar kosten macht ca 300 Euro und bis November sogar noch weniger(200-250 Euro)

Die E6600 soll sogar nur 500-550 Dollar kosten(billig für neue High End CPU!)

Conroe auch zu tief die E6400 soll nur 314 Dollar kosten macht ca 300 Euro und bis November sogar noch weniger(200-250 Euro)

Die E6600 soll sogar nur 500-550 Dollar kosten(billig für neue High End CPU!)
Stimmt NICHT!!!!
woher hast du den mist?
glaubste nicht du hast den E6600 mit dem E6700 verwechselt?
der E6600 sollte 314 dollar kosten

hmmm...
ich glaub der G80 wird ein bisschen teurer, und die CPU. wenn du noch bei dem teurem sys 100€ drauflegst, müsste es sehr gut hinkommen. ich sage mal 1600 - 1700 Teuros. Kann sich natürilch noch viel ändern, und viel billiger werden... kommt auf die nachfrage vom G80/Conroe an... ;)

also ich denke mal wenn die neuen grafikchips kommen dann wird es wohl vermutlich erstmal ne weile nur die topmodelle geben so wie es z.b. bei der geforce 7er serie auch lang der fall war. aber hast ja im teureren 450-500 eingeplant, sollte also schon hinkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh