Ist dieser Temp.-verlauf ok für einen Winnie?

dussel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2002
Beiträge
4.515
Ort
HH
Hallöle!

Habe heute nach Erhalt meines neuen RAM endlich etwas oc'ed. So nun meine Frage sind diese Temp's ok für einen Winnie in Dauereinsatz. Naja die emiste zeit verbirngt er wohl im C&Q. Ich kühle mit einen TR-XP90 mit YS-Tech-Lüfter (1750RPM). Die Temperatur fällt ja nach Lastverminderung sofort ab, eigentlich gut, aber kann ich der Kurve auch glauben? Sind die 1.53V Vcore schädlich auf Dauer? Mit weniger will er leider die 2,4GHz nicht Primestable schaffen. Das MSI lässt ja leider nur grössere Schritte bei der Vcore zu. Wollte dann noch die 2.5GHz testen aber die laufen ebenfalls nicht stabil mit 1,62V und mehr wollte cih nicht anlegen, da die Temp. durch Vcoreerhöhung ja wahnsinnig steigt.

So hier nun das Bild:

prime-temp.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh