ist dieser TFT zum zocken uneingeschränkt zu gebrauchen???

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
ist dieser TFT zum zocken uneingeschränkt zu gebrauchen?


FujitsuSiemens "S17-2" TFT Monitor. 17"/43 cm, Auflösung 1280x1024 (80 KHz), Helligkeit 300 cd/m2, Kontrast 500:1, Reaktionszeit 8 ms,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja... kontrast und reaktionszeit sind auf jeden fall gut...
 
Ich frage hat weil ich mich mit TFT´s nicht auskenne.

Wie ist den die Bildqualität bei den FujitsuSiemens TFT´s ??
Kann mir das jemand vielleicht sagen?
 
hatte auch einen mit gleichen daten außer meiner hatte 12ms und ist zum zocken perfekt!!
 
andre123 schrieb:
hatte auch einen mit gleichen daten außer meiner hatte 12ms und ist zum zocken perfekt!!

Warst du mit der Bildqualität zufrieden? Und warum hast du ihn nicht mehr?

Ich will halt kein Schmotter kaufen :coolblue:
 
Hab den FSC S17-1, also denke mal das dein angesprochener TFT der Nachfolger ist..
Kann den S17-1 zum Zocken uneingeschränkt empfehlen.
Denke also das du beim S17-2 nix verkehrt machst
MFG
 
hab den TFT jetzt bei mir stehen und habe einen grünen Pixelfehler in der Mitte des Bildes. Bekomme ich den irgendwie weg?
 
kannste versuchen wegzumassieren, aber klappt recht selten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh