Ist dieses Board gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thing schrieb:
Ja und nein, oder vielleicht.
Nicht die feine Art. :fresse:

@BurnyGumbel
Auf so eine Frage kannst Du aber auch nichts anderes erwarten.
Nächstes mal bitte zuerst mal Google & die Forumsuche benutzen, sowie unbedingt angeben, was du mit dem Board willst, bzw. von ihm erwartest.
Das Board ist in vieler Hinsicht gut wie z.B. beim Übertakten, aber z.B. nicht leise, also für Silencer ungeignet. Deshalb kann ich Dir so auch keine abschliessende Antwort geben.
Ausserdem gibt es schon eine neue Version.
DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert
Unterschiede der Verschiedenen Versionen findest Du ebenfalls bereits im Forum, sieh mal unter Mainbaords nach oder suche mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Board ist sicherlich gut (sogar einer der besten),,, aber ob man 145 € für das Board zahlen soll ?? und noch 7 € versand....

Das Board gibts für 170 € neu,, und ohne ebay risiko

-RAMMSTEIN- schrieb:
Ja das Board ist sicherlich gut (sogar einer der besten),,, aber ob man 145 € für das Board zahlen soll ?? und noch 7 € versand....

Das Board gibts für 170 € neu,, und ohne ebay risiko

Da kann ich dir nur zustimmen. So ein Brett würde ich nie bei Egay kaufen. Guck mal bei geizhals vorbei. Eine Alternative wäre auch das ABIT AN8 irgendwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh