Ist dieses (Trust Predator Steering Wheel GM-3100R) Lenkrad zu empfehlen?

Northwood 306

Enthusiast
Hallo,
ich könnte von einem Freund das Trust Predator Steering Wheel GM-3100R für 20€ kaufen. Er sagt, dass er es nur 1-2 mal benutzt habe und es seitdem herumsteht. In einigen Testberichten hat es gute Noten bekommen.
Hat es jemand zufällig und kann mir einiges darüber berichten?
Ist es kompatibel zu allen neuen Spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Sorry. Das Teil ist meiner Meinung nach Schrott!:shot:
Lieber etwas in Qualität stecken, als sich über die Geldverschwendung, die dieses Lenkrad darstellt, aufzuregen.:bigok:
Die Pedale sehen auf den Fotos, die ich gesehen hab eher aus wie überdimensionale Knöpfe, das Lenkrad sieht beschissen aus und neu gibt es das schon für 28€.
Das ist ne Plastikschüssel, die man drehen kann. Nicht gerade überzeugend, das Teil...:haha:

Hmm, von Thrust kenn ich nur das ForceFeedback-Teil, das ist ganz okay, kommt aber nicht an ein Logitech ran. Auch wenns keine 30€ kostet, das ist ganz einfach rausgeworfenes Geld...

You get what you pay for.
Ist übrigens in der Regel immer so. Wenn Du ein 20€-Lenkrad kaufst, dann bekommst Du ein 20€-Lenkrad.
Es hat schon seinen Grund warum das G25 etwas teurer ist.

Es muss ja als Gelegenheitsnutzer nicht gleich ein G25 sein.:bigok:
Aber 50€ sollte man schon opfern, wenn man ein Lenkrad will.

Also 50€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben, da ich ja nicht weiß, wie lange ich mit dem Teil überhaupt spiele. Ich wollte mir das nur für TDU holen. Ich erwarte auch keine großartigen Leistung davon, nur der letzte Mist sollte es natürlich nicht sein.
Mancher kann sich für 200€ kein Lenkrad kaufen, da kauf ich mir lieber eine neue Grafikkarte ... thats life.

You get what you pay for.
Ist übrigens in der Regel immer so. Wenn Du ein 20€-Lenkrad kaufst, dann bekommst Du ein 20€-Lenkrad.
Es hat schon seinen Grund warum das G25 etwas teurer ist.

Bei Lenkrädern ist das aber ein wenig anders :P

Manche Leute geben noch 99€ für ein schwarzes Momo Racing aus, dabei gibt es für 42€ das Driving Force Pro, welches kugelgelagert ist, besseres FF bietet und man immer Revision B Pedale bekommt, die weniger Bug anfällig sind.

@Topic

Ich würde mir das DFP für 42€ holen, ist mit Abstand das beste Lenkrad unter 100€, besser ist nur das G25, oder die ganz teueren VPP Lenkräder für über 1000€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh