!IST EIN BARBONE AUCH gut FÜR BF2?ALSO KANN MANS FLÜSSIG SPIELN?i

patty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
10
!!!!! BRAUCH HILFE BEIM KAUF VON NEM BARBONE !!!!!

ALSO WENN MAN NEN GUTEN BARBONE HAT KANN MAN DAMIT DANN z.b BF2 VOLL FLÜSSIG SPIELEN ???

ODA GIB ES GARNICHT... EIN S0 guten BARBONE DEN MAN SICH ZUSAMMSTELLN KANN ???



...........
wenn jemand mal so nett wäre ..... und mir ein BARBONe pc zusammstellen könnte(im i-net oda mir wer nen link schickn könnte wo ein barbone ist mit dem man das spiel zoggn kann)... aber der barbone soll net mehr als max.1250€ kosten!!!

THX SCHONMAL!!!!!!! :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der hier
http://www.pc-king.de/lshop,showdet...,8006640,,Tshowrub--barebones.1118158410,.htm
is zwar teurer als dein genannter preis und es isn intel aba die daten reichen ja schonmal um zu zeigen dass man auch in barebones gut komponenten einbauen kann
und hier in den
http://www.pc-king.de/lshop,showdet...,8005762,,Tshowrub--barebones.1118158410,.htm
kannste dir ja aussuchen welchen komponenten du haben willst. aba mal ne randfrage. gehst du oft auf lans schleppst den rum oder haste sonst nen grund für barebone? weil ich merke das grad bei nem freund (der auch nen barebone hat) dass er sich kaum zusatzteile wie neue lüfter etc kaufen kann desshalb finde ich es persönlich für den hauptsächlichen heimbetrieb sinnvoller sich nen normalen tower zu holen. aba es is deine entscheidung was du nimmst ;)
 
kauf dir erstmal ne neue tastatur.

bei dir klemmt die Capslock Taste ziemlich oft....
 
Jochen2k schrieb:
kauf dir erstmal ne neue tastatur.

bei dir klemmt die Capslock Taste ziemlich oft....


LOL,

@Patty, und du postets schon bei einem anderen Barebone/BF2 Thread, und machst eine neue auf, ne frechheit :fresse:


:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh