Yankee-RuS
Enthusiast
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen HD Sat Receiver. Ich habe mich auch für einen entschieden und mir die DreamBox HD800 ausgesucht, wegen den vielen Plug-ins und Einstellmöglichkeiten![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Mein Problem ist, dass ich in den Bereich Barebones und HTPCs hier im Forum reingeschaut habe![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Jetzt stell ich mir die Frage ob man mit einem HTPC einen besseren Sat Receiver bauen kann (hier mehr Möglichkeiten als mit der Dream usw.). Die DreamBox ist ja auch nur einen kleiner PC!?
Was mich jetzt interessiert ist die Bildqualität der TV Karten bei der SD/HD wiedergabe.
Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe ihr seid so nett und beantwortet sie mir![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
1. Kann man mit dem PC eine bessere DreamBox bauen?
2. Könnt ihr mir ein paar Screanshots von der Tv Wiedergabe machen? HD/SD Sender + welche TV Karte ihr verwendet.
3. Wie sind die Umschaltzeiten?
4. Hat vielleicht jemand Lust eine YouTube Video zu drehen (Einschalten des HTPCs, TV anmachen (umschaltzeiten), und was ihr noch mit einem HTPC machen könnt).
Mehr Fragen habe ich zZ. nicht.
Danke für eure Antworten.
Gruß
yankee
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen HD Sat Receiver. Ich habe mich auch für einen entschieden und mir die DreamBox HD800 ausgesucht, wegen den vielen Plug-ins und Einstellmöglichkeiten
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Mein Problem ist, dass ich in den Bereich Barebones und HTPCs hier im Forum reingeschaut habe
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Jetzt stell ich mir die Frage ob man mit einem HTPC einen besseren Sat Receiver bauen kann (hier mehr Möglichkeiten als mit der Dream usw.). Die DreamBox ist ja auch nur einen kleiner PC!?
Was mich jetzt interessiert ist die Bildqualität der TV Karten bei der SD/HD wiedergabe.
Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe ihr seid so nett und beantwortet sie mir
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
1. Kann man mit dem PC eine bessere DreamBox bauen?
2. Könnt ihr mir ein paar Screanshots von der Tv Wiedergabe machen? HD/SD Sender + welche TV Karte ihr verwendet.
3. Wie sind die Umschaltzeiten?
4. Hat vielleicht jemand Lust eine YouTube Video zu drehen (Einschalten des HTPCs, TV anmachen (umschaltzeiten), und was ihr noch mit einem HTPC machen könnt).
Mehr Fragen habe ich zZ. nicht.
Danke für eure Antworten.
Gruß
yankee