ist eine ATI Radeon x1950Pro gut???

Admiral Neph

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
907
Hi,

Will mir nen neuen Computer kaufen:

PC mit einer Intel Core 2 Duo E6400 CPU/64Bit mit 2*2,13GHz Sockel 775, Mainboard ASRock 775Dual-VSTA, Grafikkarte ATI Radeon X1950Pro-256MB PCIe, 2*512MB DDR2/667 Markenspeicher, 250GB S-ATA II Festplatte mit 7200U/8MB Cache, dazu einen aktuellen 16 Fach-Dual-Layer DVD-Brenner von LG in einem MIDI-Gehäuse(Farbe silber/schwarz) mit 400 Watt Silent Netztei

Ich spiel eigentlich nur Strategie- oder Rennspiele.
Kann man mit der ATI Radeon x1950Pro gut Computer spielen.Taugt die was mit dem System?


mfg,

Thommi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar taugt die was. vorrausgesetzt sie funktioniert bei dir! ich habe mit der karte so meine probleme! siehe thread Bitte um problembehebung ATI Radeon X1950pro AGP!!!
 
Die X1950 Pro ist eine sehr gute Karte mit einem tollen P/L-Verhältnis. Damit wist du aktuelle Spiele gut zocken können.
 
Darf man fragen für wieviel € das Komplettsystem angeboten wird?
 
ich kauf es mir für 670 incl.
falls du auch einen möchtes,geh auf
www.mk-computech.de

dort hab ich ihn her.

danke für eure beratung.ich werde ihn mir woll dann jetzt bestellen!!!

mfg,
Thommi
 
Nee ich hab nur gefragt um dich evtl. vor überteuerten Komplettsystemen zu warnen, dieser Preis ist allerdings völlig in Ordnung, kannst ruhig zugreifen ;)

Sorry hab den Thread hier ganz vergessen
 
Also eine X1950 Pro ist Immo das P/L wunder . Die Karte ist manchmal schenller als eine 7950GT diese kostet aber glatt 60€ mehr. Hast eine Gute wahl getroffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh