Ist es möglich bei einer PS2 das Laufwerk zu wechseln ?

dual

Stoffel
Da ich günstig an eine PS2 mit Laufwerkschaden rankommen könnte wollte ich fragen ob ich ein SlimDisc DVD-LW oder eines von einer PS2 einfach einbauen könnte oder ob das überhaupt nicht funzt .

Bei der xBox funzt das ja ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die ps2 schonmal offen hattest wirste sehen dass es wohl eher nich geht....

also das von einer anderen PS2 kannste einbauen aber mit nem normalen von nem pc wär ich mir net so sicher...

Aha ,
kann man das PS2 LW irgendwo kaufen
?

wenn mir laufwerksschaden gemeint is dass sie keine DVDs mehr liest dann kannste einfach für ein paar € einen neuen controllerchip für das laufwerk ersteigern, den einlöten und dann läuft sie wieder ;)

Hast du mal einen Link ?
Finde nichts @eBay

Will diesen Thread mal wieder aus der tiefe holen, da ich auch wissen möchte wo es diesen Chip geben soll.

bei gametop gibt es ps2 ersatzteile
unter gametop.de kannst du harry aus der technik per icq erreichen, frag ihn dochmal was du machen kansnt, ist meist sehr nett und hilfsbereit. sonst im forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh