ist es möglich den TC PA120.3 an Platz von normalen 360ger zu bauen?

King_of_Hell

Enthusiast
Nachdem der TC PA120.3 ja andere Lochabstände hat, würde ich gern mal wissen ob es problemlos möglich ist einen Airplex 360 mit dem TC PA120.3 auszutauschen? Mir ist klar das ich ne andere Radiatorblende brauch, aber bekomm ich die auch so montiert, das sie erstens richtig fest wird und zweitens des alten Ausschnitt komplett überdeckt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der airplex ist ja kleiner, daher sollte es durchaus möglich sein da du nur mehr material wegnehmen musst und eben neue löcher bohren zum befestigen.

mit einer ordentlichen blende sollte das kein problem sien.

Zuletzt bearbeitet:
Der PA 120.3 ist aber deutlich länger (43cm) musst du mal ausmessen ob es passt. ;)

Die Airplex Blende hat 39,5 x 14cm, die vom TC nur 38,9 x 12,5cm , aus dem Grund frag ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh