Ist hier jemand mit ner G310M?

Devon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
2.160
Ort
Nidderau
Hallo,

würde gerne mal wissen, ob hier jemand ist der ein Notebook hat mit einer Geforce G310M?

Mich würde interessieren ob GTA IV, Just Cause 2 und Half-Life 2 spielbar sind wenn ja auf welchen Details und welchen Auflösungen und obs noch einigermaßen gut aussieht?

Man findet ja z.B. viele Youtube Videos wo Leute GTA IV aufm Macbook Pro mit Geforce 9400M spielen.

Würde mich mal interessieren, ob die 3 genannten Spiele annähernd spielbar sind oder ob man dafür die G310M völlig vergessen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auszug Test Notebookcheck:

Moderne DirectX 10 Spiele laufen auf der 310M durch die geringe Shaderanzahl und den 64 Bit Speicherbaus nur in minimalen - mittleren Details bei geringen Auflösungen. Ältere (DirectX 9) Spiele wie Half Life 2, Far Cry oder Fear sind jedoch bei mittleren bis hohen Details flüssig spielbar. Einige sehr anspruchsvolle spiele wie GTA4 oder NFS Shift laufen nicht einmal in den geringsten Einstellungen flüssig. Daher empfiehlt sich die GeForce 310M nicht für anspruchsvolle Spieler.
 
Gut, wenn man GTA IV vergessen kann, kann ich wohl auch die G310M vergessen.

Danke für die Zitate/Hilfe :wink:
 
Ja, allerdings hab ich nochmal bei Youtube geschaut und deshalb wollt ich nochmal endgültig nachfragen. Kleiner Tick :d Egal :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh