Ist hier wer aus Nürnberg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahr jetzt gleich mim zug hin falls jemand sich mit mir treffen will mein handy nummer ist :

ach ja gegen suafen gehen hab ich nichts ein zuwenden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
guck in die Profile. Steht in jedem drin. 15,17,17

Der Herr B$TIStalin ist 15 Jahre alt. Auch verwunderlich, dass er seine Handynummer hier postet...

h34d schrieb:
Naja so schlimm ist es auch wieder net. Was willste denn damit machen ?
Kindischen Telefonterror ?

mfg
h34d
Ich nicht, aber solche Leute gibt es leider immer wieder.

eraser777 schrieb:
Ich nicht, aber solche Leute gibt es leider immer wieder.

Jup das Problem kenne ich, deswegen hab ich auch ne neue Handynummer.... das Problem bei mir war mein kleiner Brunde (11 Jahre) hat seinen Freundinen meine Handynummer gegeben, und die ist dann einmal bei denen in der Klasse rum gegangen :kotz: den Rest könnt ihr euch denke ich mal vorstellen....

lol? deswegen nummer wechseln. einfach ignorieren und ende. das hört doch wieder auf. ansonsten einfach mal rumschreien. 11 Jahre un Handys, :d

Ich geh heute zu den Ice Tigers...vllt. sieht man sich da mal...Achja bin aus Altdorf^^

problem ist halt5 ich wohn nicht dort sondern fahr mim zug hin weil vonnem kumple die freundin wohnt dort und deshalp könnte ich next weekend wieder mitfahren

Komm' aus Fürth, von daher wär das jetz ned das Problem.

Könnt ja einfach mal ne PN loslassen, wenn was is...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh