sniper79
Enthusiast
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richtig, mit dem Abo, Aber die Unterstützung seitens Netzanbieter ist besser ist auch egal,
Werbeanrufe kannst du mit einem Anruf von 5 minuten unterbinden bzw. nicht alles unterschrieben was einem im Vertrag vorgelegt wird. Der passus dafür ist freiwillig... aber das ist bei jedem Netzanbieter so und nur der Kunde ist schuld
@cole: Tolle geschichte, warum hat vodafone 2 Adressen von deiner Freundin gehabt? Hast du den Umzug ganz normal gemeldet oder eine neue Rechnungsadresse mitgeteilt? Da liegt oft der Fehler, dass zwar eine Neue Kundenanschrift genannt wird, aber die Rechnungsanschrift nicht geändert wird. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe...
Wie lange hast du gewartet, bis du nach einer Rechnung für das Gerät gefragt hast? Vodafone wartet 6 Monate bis da eine strafzahlung auf dich zukommt... wenn nach einer Woche nach eintreffen des Gerätes keine Rechnung da ist, kann man sich ein Duplikat kostenfrei schicken lassen.
Und nochmal: warum verdamt nochmal macht man sowas alles am Telefon, wenn du selber schon festgestellt hast, dass das alles outgesourced wurde? Das erschliest sich mir nicht... du kennst die größte Fehlerquelle aber nutzt genau diese...
Ohne Worte... aber der Provider ist schuld...? Ich will gar nicht sagen, dass da kein Mist abläuft, egal bei welchem Anbieter.. ob Vodafone, Telekom oder sonstwer...alle haben riesen bockmist gebaut und bauen immernoch.
Dennoch tragen viele Kunden eine mitschuld und dein Fall liest sich so... auch wenn du es nicht hören magst
Das tolle ist immer, es werden die negativen Sachen breitgetreten wie fleisch von nem Fleischklopfer... aber positives fällt schnell unter :/
Genau DAS hat der gute ja schon x-Mal versucht, also denen die Werbeanrufe zu unterbinden, sogar schriftlich. Und trotzdem kommen sie permanent. Musste schon schmunzeln als er mir das mitteilte.