Ist ja cool

excoutor

Account gelöscht
hab gestern bei caseking bestellt und heute kamm das paket an, und wisst ihr was drinne lag:hmm: jep die zeitschrift hardware luxx :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
supa :d

die werbemaschinerie funktioniert anscheinend :d

Wahrscheinlich lag ne Werbung von uns drin, aber keine Zeitschrift, oder ? Wir legen im Moment bei einigen Shops Werbung bei *g*

dbode schrieb:
Wahrscheinlich lag ne Werbung von uns drin, aber keine Zeitschrift, oder ? Wir legen im Moment bei einigen Shops Werbung bei *g*

aber die werbung brachte mich dazu sie zukaufen :fresse: also eure taktik klappt :bigok:

bei mir lag auch hwluxx werbung dabei...

sogar gleich 2 lappen :fresse:

Bei mir lag auch Werbung dabei, aber diesmal nicht von Caseking, sondern von Alphacool :d

Vielen Dank werde morgen gleich gucken ob sich was findet. Kann man irgendwo evtl. ein Abo machen

just.KaLLe` schrieb:
Jetzt fehlt Echt nur noch die Hwluxx Franchising Kette oder sowas. Dann stampft ihr "Pseudo-Pc-Spezialisten" in grund und boden. Macht niemals Praktikum oder so da ^^
habs bereits hinter mir, also die praktikumssache... schrecklich, mehr kann man da nicht sagen... will mich jetzt nich als übelsten experten bezeichnen, aber das was die an ahnung hatten war echt unter alle sau...:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh