ist lars20 wieder da??

diaz

Semiprofi
Was ist passiert: Ich weiss nicht wirklich, was der Festplatte aus dem Rechner meiner Schwester zugestossen ist. Sieht ja irgendwie nach Ueberspannung aus, Die Festplatte war aber das einzuge betroffene Bauteil in dem PC. wahrscheinlich ist sie einfach nur
einen frühzeitigen Tod gestorben. Das Bild hatte ich eigentlich gemacht, in der Hoffnung eine Baugleiche Platine vom Hersteller zu bekommen.

Nachtrag: Eine Mail von Lars -> wollte nur sagen, dass dies ein allgemein bekanntes Problem bei dieser Festplatten Serie ist! Es handelt sich dabei um den Spinning Chip der nach einiger Zeit einfach kaputt ging!

Kategorie: Laufwerke

Quelle: Eingesand von Lars Kleen (lars.kleen@hamburg.de)

[Quelle: www.case-gallery.de]

http://www.case-gallery.de/gallerys/rip/ripimages/015_1.jpg

:lol::fresse:::banana::lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh