ist LG 1720B ok?

fifaguys

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
18
hat jemand LG 1720B schon mal benutzt, ist es ok für Büroarbeit.
ich habe immer angst vor pixelfehler. wie wähle ich ein TFT, da es wenige Möglichkeit in der zukunft auch keine pixelfehler gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ich glaub für bürokram kannste jeden scheiß tft nehmen :haha:. achja, selbst wenn pixelfehler da sind, wirste davon nicht erblinden :haha:
mfg
 
Und wenn du nicht gerade mit der Nase auf dem Panel drückst, fällt einer gar nicht so auf. Nimm ein wenig Abstand und die Brille von der Nase dann ists gut :fresse:
 
Wenn du Angst vor Pixelfehlern hast, kannst du ja auch im Laden fragen ob die dir den vorher mal anschließen können. Dann kannst du ja mit deinen eigenen Augen kontrollieren ob dir was auffällt.

MfG
MP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh