Ist LG GSA-4163B Ok?

bladus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
66
Hallo,
ich habe mir den LG GSA-4163B zugelegt.
Beim auspacken habe ich aber bemerkt das dort ein Teil im Brenner rumfliegt, habe ihn aber nun angeschlossen um ihn zu testen.

Ich habe in Nero bemerkt das wenn ich eine DVD brennen will er max. 2,4x anzeigt (auch wenn kein Rohling eingelegt ist), ist das Normal?

CD brennen probiere ich nachher aus da ich zur Zeit keine Rohlinge hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit max. 2,4 ist OK, dass ist sozusagen die Standardeinstellung, die jeder Rohling und jeder Brenner kann (Ausnahmen best. die Regel!).

Wenn im Brenner ein Teil lose ist (klappern, knistern, rappeln) würd ich den sofort umtauschen gehen bzw. zurück schicken. Nicht weiter rumprobieren.

Ich hab mir schon mal ne CD mit Backups zerschossen - LW und CD waren danach nicht mehr zu gebrauchen. Hab zwar das LW über Garantie ausgetauscht bekommen, aber die CD mit wichtigen Backup-Daten (die leider nich mehr auf Pladde waren) war hinüber.

BDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh