Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mein 650 3,4Ghz stark genug für Unreal3 Engine?
habe vor die unreal3 Engine mit 1280-er auflösung sowie vollen details zu zocken(ohne aa oder af). meine restlichen pc komponenten sind 2GB DDR 400MHz, 250 x2 Raid 0 Platten und vorraussichtlich eine 7800GTX.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe vor die unreal3 Engine mit 1280-er auflösung sowie vollen details zu zocken(ohne aa oder af). meine restlichen pc komponenten sind 2GB DDR 400MHz, 250 x2 Raid 0 Platten und vorraussichtlich eine 7800GTX.
Naja, aber gleich mehrere Proll-Threads mit sinnlosen Fragen aufzumachen....
Wenn Du soviel Geld für HW ausgibst, wirst Du dich doch informiert haben, was die taugt oder ???
Außerdem, wenn die Fragen ernst gemeint wären, hättest Du sie VOR dem Kauf stellen müssen!! Jetzt kannste eh nur noch hoffen, das der Rechner Für die Unreal-Engine reicht....aber ich denk schon, im schlimmsten Fall brauchste ne neue/zweite Graka..