Ist mein mainboard defekt?

Jonazzzz

Neuling
Ich habe gestern meinen Pc abgeschaltet (auf herunterfahren geklickt) und dann am netzteil ausgeschaltet, aufgeschraubt, am mainboard ein 3pin rgb stecker (oben rechts) gezogen und hinten am netzteil saft gegeben und nun wird der pc beim starten kurz laut, dann geht die cpu kühler Beleuchtung kurz aus und schwach wieder an und danach blackscreen… ( Aorus B550 elite v2, r5 5600g ,corsair venegance 2x, 650 watt corsair , mp600core ssd, WD Hdd, asus rtx 3050) habe ohne GPU getestet, bios batterie gewechselt und ram getestet, jedoch immer blackscreen.

Danke für Antworten!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.016,2 KB · Aufrufe: 52
:moved:
Hast du zufällig die RAM Verriegelung betätigt und den RAM leicht gelupft?
Oder bist du an einem Stromstecker gekommen der nicht richtig drin war?

:moved:
Hast du zufällig die RAM Verriegelung betätigt und den RAM leicht gelupft?
Oder bist du an einem Stromstecker gekommen der nicht richtig drin war?
Hallo, ich habe in der Zwischenzeit es gefixt. es war ein einfacher BIOS flash der die sache behoben hatte, die komponenten selber funktionieren. Trodzdem Danke!

Lösung
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh