HamburgFreezers
Neuling
hi,
ich bin echt verzweifelt.... und bitte um eure hilfe:
ich habe mir einen neuen pc bestellt.
folgende teil wurde gebraucht hier im marktplatz erstanden:
Intel Core i5 2500K - Boxed - Hardwareluxx - Preisvergleich
Corsair Venegance 8Gb - Hardwareluxx - Preisvergleich (in blau)
Gigabyte GA-PH67-DS3-B3 - Hardwareluxx - Preisvergleich
Sparkle GTX 560 Ti - Hardwareluxx - Preisvergleich
sowie eine samsung f3 500gb
das netzteil und sonstige komponenen habe ich allerdings neu gekauft bei mindfactory.
beim nt handelt es sich um ein cougar a450w.
ich moechte windows installieren und hab von der cd gebooted, nun ist es aber so, dass nach einer zeit im bios oder bei der windows installation... meist immer unter 1 minute einfach der pc sich wieder abschaltet. wenn ich anschliessend wieder den power knopf druecke geht er meist nach ein paar sekunden danach wieder aus...
ist es das netzteil ? ram riegel habe ich an sich schon getesten andere slots oder mal nur nen einzelnen... die gebrauchten teile haben vorher auch 1a funktioniert....
bevor ich umgestellt hab im bios von cd zu booten oder auch dabei kam ab und zu auch der fehler "bootmgr fehlt"
inwieweit es damit was zu tun hat weiß ich nicht, denn jetzt bootet er ja von der cd komt bloß nur nicht voran, da der pc immer wieder ausgeht.
bitte helft mir!
ich bin echt verzweifelt.... und bitte um eure hilfe:
ich habe mir einen neuen pc bestellt.
folgende teil wurde gebraucht hier im marktplatz erstanden:
Intel Core i5 2500K - Boxed - Hardwareluxx - Preisvergleich
Corsair Venegance 8Gb - Hardwareluxx - Preisvergleich (in blau)
Gigabyte GA-PH67-DS3-B3 - Hardwareluxx - Preisvergleich
Sparkle GTX 560 Ti - Hardwareluxx - Preisvergleich
sowie eine samsung f3 500gb
das netzteil und sonstige komponenen habe ich allerdings neu gekauft bei mindfactory.
beim nt handelt es sich um ein cougar a450w.
ich moechte windows installieren und hab von der cd gebooted, nun ist es aber so, dass nach einer zeit im bios oder bei der windows installation... meist immer unter 1 minute einfach der pc sich wieder abschaltet. wenn ich anschliessend wieder den power knopf druecke geht er meist nach ein paar sekunden danach wieder aus...
ist es das netzteil ? ram riegel habe ich an sich schon getesten andere slots oder mal nur nen einzelnen... die gebrauchten teile haben vorher auch 1a funktioniert....
bevor ich umgestellt hab im bios von cd zu booten oder auch dabei kam ab und zu auch der fehler "bootmgr fehlt"
inwieweit es damit was zu tun hat weiß ich nicht, denn jetzt bootet er ja von der cd komt bloß nur nicht voran, da der pc immer wieder ausgeht.
bitte helft mir!