Ist mein Paket zwecks Widerrufsrecht bei euch angekommen ?

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Ist das Paket bei euch eingegangen ?
Bestellnummer: 713479

mfg
Lieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich warte nun schon seit fast 2 Wochen auf eine Berabeitung meines Widerrufs. Das Paket ist laut DHL-Tracking bei euch eingegangen. Eine Anfrage am Kunden Support ergab nur eine Standard-Anwort, dass ich informiert werde, sobald der Widerruf berabeitet wird. Das ist ber jetzt auch schon wieder fast eine Woche her und ich habe keinerlei Informationen bekommen. Ich bin da von Caseking eigentlich anderes gewohnt.

Kann das bitte mal jemand von Caseking hier prüfen: Bestellnummer ist die 712773.

@Nils: Danke, habe dann heute die Bestätigung per Mail erhalten.

Guten Morgen,

eine Überweisung kann bis zu 3 Werktage dauern. Wenn es morgen immer noch nicht eingegangen ist, bitte direkt im Service melden unter info@caseking.de.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh