ist mein ram kaputt?

robi871

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
402
hi

hab folgendes problem!
ich habe bei mir mal memtest86 durchlaufen lassen und er zeigt mir immer einen fehler an obwohl ich echt GARNIX übertaktet habe!(Siehe
07042007353io6.jpg

ich habe Corsair 4400C25 PC550 auf nem DFI Lanparty NF4SLI-DR und nen 144er Opti!

ihr seht auch auf den pics das ich mit den timings runter gegangen bin obwohl er bei 200mhz locker 5-2-2-2-1t mitmachen sollte!

ist nun mein ram kaputt oder wie?

würde mich über schnelle antworten freuen.

mfg
robi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so zu sein, würde aber den Riegel in einem anderen PC noch prüfen.
 
Welche Ram-Bänke benutzt du? So lustige Sachen sind bei mir auch passiert :( , DFI und seine Ram-Allergien ;). Hab dann die Rambänke gewechselt und gut wars.

Die Speicher sind mit ihren Timings für DDR 550 gemacht, heißt nicht gleich dass die mit 2 2 2 5 auf 200 laufen ^^
 
naja sie sind in den orangen bänken drin und dort sollten sie auch am besten funktionieren und 100prozent laufen!so hab ichs sehr oft gelesen!

naja das sind tccd's und die laufen eigentlich bei 200MHz mit 2 2 2 5!hatte es eigentlich schon immer so und es kamen keine fehler:(
aber zumindest müßte 2,5 3 3 7 funktionieren!

was wäre denn sonst kaputt wenn die rams io sind????
 
bänke hab ich jetzt auch ma gewechselt!klappt auch nicht
Hinzugefügter Post:
ok jetzt hab ichs!es liegt am dual channel!?was soll ich den nun machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh