Ist meine 7800GT kaputt?

lotuswaechter

Neuling
Hallo,
immer öfters stürzt meine XfX 7800Gt beim Zocken ab. Bei CnC 3 z.B. beendet er das Spiel schaltet in 640x480 und 16 Farben wie man im Screen auch sehen kann. In Windows wird die Karte dann auch gar nicht mehr erkannt, die Karte lief leider auch ab und zu mal bei 90 Grad. Könnte die Karte jetzt defekt sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war es bei meiner 7300GT vor nem ja auch!
Leider war diese damals defekt aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen?

was macht sie denn bei andren Spielen ?

Welche Grafikkarten Treiber sind installiert. Wie lange lief sie bei 90 Grad ?

Evtl. mal Windows neu aufsetzen oder in nem andern System testen, um ein Defekt des PCI-E Slots oder Treiber-Probleme auszuschließen :)

16 Farben sind doch lustig :d

Würde aber auch mal OS neu aufsetzen... und den Lüfter checken

eben sowas sieht mir mehr nach nem Treiberproblem aus... hatte ich bei sum 2 auch und die Graka war net defekt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh