Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaube schon aber letzen monat bei beta cold war lief sie noch normal jetzt zwar auch noch aber tauchen ab und zu mal in abständen von paar tagen solche buten sachen auf ^^??
Grafikkartenreperatur durch das Backofenprinzip!!! (KEIN SCHERZ) Sammel- & Infothread Hallo, habe eine scheinbar defekte 6800GT PCI-E von einem Bekannten geschenkt bekommen. Das Teil machte folgendes Bild: Ich wollte wissen, ob man da was retten kann, und das kam bei raus: EDIT: Heute...
Gut,dann weisste zumindest das der Bildschirm an welchem das Gerät ursprünglich hing nicht defekt ist,allerdings bin ich jetzt von einem Desktop PC ausgegangen.Wäre theoretisch auch möglich das Windows ein Problem hat weswegen der Wechsel der Graka in ein anderes Gerät absolute Gewissheit bringt...
der bildschirm ist erst neu gekauft ist der 2546k benq ich glaub nich das es der monitor ist und bis jetzt ist ja nur 3 mal aufgetaucht in abständen von paar tagen mhhhh
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich lass einfach nächste woche meine alte graka wieder einbauen hab grad keine wärmeleitpaste und zu viele lüfter kabel weil man muss alles ausbauen das ist mir zu stressig dann schick ich sie einfach zurück und wenn dann kein fehler gefunden wird und sie sagen sie ist nicht kaputt dann ist es wirklich der monitor dann bin ich wirklich unlucky hab zwar noch meinen anderen 240hz und nen 144hz aber mhhhhh