ist meine grafikarte kaputt ?

andreas666

Neuling
glaube schon :( aber letzen monat bei beta cold war lief sie noch normal jetzt zwar auch noch aber tauchen ab und zu mal in abständen von paar tagen solche buten sachen auf ^^??

Anhänge

• Screenshot (42).png
    Screenshot (42).png
    133,3 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot (113).png
    Screenshot (113).png
    364 KB · Aufrufe: 49
Grafikspeicher höchstwahrscheinlich.

Kannst die Backofen Methode probieren wenn du keine Garantie mehr hast.

Das ist immer ne defekte Grafikkarte
Sehe ich auch so;würde ebenfalls auf Video RAM tippen.Man könnte die Karte mal in einem anderen PC testen;dann weiß man es ganz genau....

Gut,dann weisste zumindest das der Bildschirm an welchem das Gerät ursprünglich hing nicht defekt ist,allerdings bin ich jetzt von einem Desktop PC ausgegangen.Wäre theoretisch auch möglich das Windows ein Problem hat weswegen der Wechsel der Graka in ein anderes Gerät absolute Gewissheit bringt...

der bildschirm ist erst neu gekauft ist der 2546k benq ich glaub nich das es der monitor ist und bis jetzt ist ja nur 3 mal aufgetaucht in abständen von paar tagen mhhhh
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich lass einfach nächste woche meine alte graka wieder einbauen hab grad keine wärmeleitpaste und zu viele lüfter kabel weil man muss alles ausbauen das ist mir zu stressig :d dann schick ich sie einfach zurück und wenn dann kein fehler gefunden wird und sie sagen sie ist nicht kaputt dann ist es wirklich der monitor dann bin ich wirklich unlucky :d hab zwar noch meinen anderen 240hz und nen 144hz :d aber mhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh