Hallo
Hab seit ca 5 Tagen Probleme mit meiner SSD Kingston v300 60 Gb.
Hatte anfangs nur System hänger wenn ich in den Explorer gegangen bin und die rechte maustaste gedrückt habe.
Da ich auf der Platte Steam installiert habe und 2 Games hab ich nun das Problem das es die spiele unspielbar macht....alle 30 sec. friert die platte ca. 5-10 sec ein.
Hatte vorher keine Probleme mit ihr.
Sie wurde ca. vor 3 Wochen eingebaut und steckt am 2 Sata6Gb anschluß.
Meine 120 Gb SSD von Kingston macht keinerlei Probleme.
Hab auch nen Bench mit AS SSD gemacht.
War der graus!!! Hat Lesen 10mb/s und schreiben 7 mb/s bei Seq.
der Test dauerte ca. 1 Stunde da sie alle par sec´s stockt...aber wie gesagt nur die ssd , alles andere funktioniert.
Soll ich sie umtauschen oder kanns an was anderem liegen.Hab mein Windows 8 aufgefrischt...hat nix geholfen....
Soll ich ne komplett neuinstallation versuchen oder ist das sinnlos?
Hab seit ca 5 Tagen Probleme mit meiner SSD Kingston v300 60 Gb.
Hatte anfangs nur System hänger wenn ich in den Explorer gegangen bin und die rechte maustaste gedrückt habe.
Da ich auf der Platte Steam installiert habe und 2 Games hab ich nun das Problem das es die spiele unspielbar macht....alle 30 sec. friert die platte ca. 5-10 sec ein.
Hatte vorher keine Probleme mit ihr.
Sie wurde ca. vor 3 Wochen eingebaut und steckt am 2 Sata6Gb anschluß.
Meine 120 Gb SSD von Kingston macht keinerlei Probleme.
Hab auch nen Bench mit AS SSD gemacht.
War der graus!!! Hat Lesen 10mb/s und schreiben 7 mb/s bei Seq.
der Test dauerte ca. 1 Stunde da sie alle par sec´s stockt...aber wie gesagt nur die ssd , alles andere funktioniert.
Soll ich sie umtauschen oder kanns an was anderem liegen.Hab mein Windows 8 aufgefrischt...hat nix geholfen....
Soll ich ne komplett neuinstallation versuchen oder ist das sinnlos?