Ist neuer Divx/DVDplayer von Aldi empfehlenswert?

Rollerkosta

Semiprofi
die frage steht ja schon oben.
was denkt, ihr ist er gut??
Link
hoffe auf schnelle antworten,da er ja ab freitag schon verkauft wird.
mfG RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht's denn aus?
keiner ne meinung zu dem teil?
76€ find ich ziemlich billig,
ist's jetzt n schnäpchen oder ne geldverschwendung?

Ob der DVD-Player empfehlenswert ist, hängt von Deinen Ansprüchen ab.;)
Wenn Du Wert auf DivX legst und auch hauptsächlich DivX anschauen willst, dann würde ich sagen, dass du ohne Bedenken zuschlagen kannst.
Wenn Du jedoch einen Player suchst, der DVDs in guter Qualität wiedergeben soll und kein DivX abspielen können muss, dann würde ich eher zu den Einstiegsgeräten der namhaften Hersteller (Sony, Pioneer, usw.) greifen.
Diese sind oftmals auch schon für um die 100€ zu haben und bieten in der Regel eine deutlich bessere Qualität.

wie gesagt,
ich will nen DVDplayer der halt auch divx abspielen kann,
den billigsten hab ich für ca. 110 e gesehen.
Deswegen find' ich dieses angebot sehr verlockend,
bin kein heimkino freak:fresse:
Ich denk mal,dass die qualität nicht soo schlecht sein wird,
oder?:confused:

kann sein das du bei neueren divx Versionen Probleme bekommen könntest, da der ja nur bis divx 5.0x abspielen kann, oder ned? wie weit sind die neuesten divx komprimiert,mehr oder weniger als 4 Mbit/s ?

Die Qualität ist natürlich schlechter als bei den Markengeräten, aber so groß sind die Unterschiede wahrscheinlich nicht. Wie gesagt für DivX würde ich ihn empfehlen.
Einige Player sind soweit ich weiss updatefähig und kommen theoretisch auch mit zukünftigen Versionen zurecht. Ob das allerdings beim Aldi-Player auch der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen.

Der Aldi Player ist für das Geld bestimmt nicht schlecht aber der kann im Gegensatz zum Elta 8883 kein DivX Pro abspielen. Der Elta hat den momentan besten Chipsatz (Mediatek) und ist aber im Moment nur schwer zu bekommen.
Ich werd mir wohl gleich morgen früh einen holen (für meinen Bruder) aber erstmal nicht auspacken sondern die ersten Userberichte abwarten. Notfalls geht der wieder zurück oder zu Ebay :) .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh