Ist oder war hier wer Kunde bei Salt Schweiz?

AliManali

cpt sunday flyer
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Hi

Wollte mal fragen, ob es noch mehr geprellte Kunden von Salt Schweiz gibt. Kann mir ja nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin. Die lassen mir leider keine andere Wahl:

Salt Benutzererfahrung

Dürft Euch gerne auslassen über den Saftladen. Wer billig kauft, kauft 2x.
 
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Die sind da recht hartnäckig. Gibt nur Telefon, ich nerve mich und werde vertröstet das Modem zum drölftigstneunhundertneununzigquadrillibilionenmal zu resetten. Damit ich aus der Leitung flieg. Von 100x anrufen dort 0 Hilfe. Ich würde ja gerne eine Mail senden, dass es da eine neue Fanpage gibt. Ich glaube einfach, die können dort nicht schreiben. Ahja, doch, über Whatsapp. Rly, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich sage und schreibe jedes Mal: per Mail. Ne lass mal.

Aber ja, ich habe mir eine Quad Port Telefon Karte gekauft. Dass ich so Asselvereine in Zukunft auch archivieren kann.
 
Naja, was erwartest du ehrlichgesagt für das Geld ? Richtige, symmetrische Bandbreiten bis 1 oder 10G mit garantierten Serviceleveln kosten 500-3000 € im Monat, keine 50 Tacken.
 
Das Rummosern hat zumindest was gebracht. Die haben auch gemeint, sie drosseln niemanden. Anscheinend war das eine technische Störung.

cnlab.PNG
 
...für solche Fälle habe ich eine VOIP-Rufnummer im I-Net...kann man ja in der GO oder Asterisk mitlaufen lassen.
 
Ja, Website ist wieder online. Bleibt sie dieses Mal auch. Bisschen SEO betreiben.
 
Kumpel von mir ist auch bei Salt, läuft ohne Probleme.
 
Ich war heute in der Filiale und wollte den Rotz kündigen. Geht nicht, die machen dort nur Verträge. Geht nur per Telefon. Danach hing ich so lange in der Warteschleife bis mein Telefon schlapp gemacht hat. Schon klar, wieso die keine SIP Daten heraus geben. Wär ja zu einfach. Aber Du, ich hab mir ja das analoge China Interface wegen dem Saftladen zugelegt.

Schön für Deinen Kumpel, bei mir gabs nur Probleme mit dem Verein. Ich war vorher 20 Jahre beim selben Provider, ein, zwei Mal gabs Stress wegen technischen Problemen oder falschen Abrechnungen. Bei technischen Störungen stand am selben Tag einer auf der Matte.

Und dann für einen Anruf auf ein Handy nach DE 12 Minuten 10 Sekunden knapp nen 20er mit dem Europa Abo? Ne, Du. Habe ich übrigens schon aus verschiedenen Ecken gehört, dass das einfach ein verdammter Abzockerverein ist. War letzthin auch im Beobachter ein Bericht, dass es über Salt am meisten Beschwerden gibt. Wenn Du da anrufst kommt das Band "danke, dass Ihr uns zu dem besten Handy-, Internet- und TV Provider gewählt habt". Die werben auch mit dem schnellsten Internet der Schweiz. Wenn sie wenigstens gleich schnell wie die Konkurenz wären.

Aber was Salt hier dauernd und immer wieder an den Tag legt geht nicht unter eine Kuhhaut und hat mich echt eine Menge Nerven gekostet.
 
Bin seit quasi Tag 0 Salt Fibre-Kunde und habe es nie bereut.
Hatte bisher nie Probleme, aber bei dem Preis wäre ich auch mit 100 Mbit zufrieden.
Meine Erfahrung deckt sich nicht mit deiner.

Gerne würde ich aber den Salt-Router ablösen gegen einen Media Converter. :/
 
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Nutzt Du auch das Telefon an der Box? Wie gesagt, wenn es denn mal klingelt wenn jemand anruft, wird sicher die Nummer nicht angezeigt. Ja, das Problem hatte ich noch nicht erwähnt, aber auch seit quasi Stunde Null. Das war mit der PTT noch besser, die hatten das Display erst gar nicht verbaut.

Was soll ich mit einem Provider, wo das Telefon seit Beginn an nicht recht, oder erst gar nicht funktioniert? Und habe deswegen ja das China Interface und das hochpreisige gigaset geholt. Dabei, siehst Du richtig, würde es ja auch ein Media Konverter tun. Wir sind halt hier nicht in der EU, da kostet kostet der Anruf so viel wie ein Besuch im Puff. Mit dem Europa Abo wohlgemerkt, was regulär *husthust* kostet. Mogelpackung incoming.

Salt App auf dem Apple TV auch schon getestet? Laggt das Premium TV bei Dir auch so rum? Wär mir ja eigentlich egal, aber Du, müsste halt auch gehen.

Support nach Wochen von einem echten Techniker gibts dann per Whatsapp. Ja ne, ist klar. Mein ja nur. Welche Firma macht sowas? Ich wünsche Dir natürlich, dass Du auch in Zukunft keine Probleme mit denen hast.
 
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