ist Paul McCartney tot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halte ich für absoluten quatsch, sowas könnte man den fans die ihre idole in und auswenig kennen nich verschweigen und warum sollte man es tun?

naja, sone verschwörungstheorien gibs ja immer... ob da jetzt was dran ist kann man so nciht beurteilen...

für mich isses nicht schlüssig, weil paul immer noch so die geniale stimme von damals hat ;) das muss schon nen geclonter "doppelgänger" sein...

die beste verschwörungstheorie war doch neulich mit 2pac, wo er nach sieben Jahren auftauchen wollte. Viele glaubten er hätte sich versteckt und sein Tod wäre ne verarsche. gewesen.
Tja ich warte imemrnoch auf 2pac.

naja, so viele kugeln wie er gekriegt hat, ich weiss ja nich :)

ich brauche hoffnung, gibts keine verschwörungstheorieren über RATM? sowas wie ne reunite-tour-theorie oder nen letztes album oder sowas? :)

klar Elvis lebt !!!! :fresse:

son quatsch...
des wäre garantiert in den Medien gekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh