Hallo ich konnte es nicht glauben ich hab eben meine ersteigerte platte über ebay eine samsung 160gb mit nur 2 mb gekauft 90 EUR
und eben eingebut
ich konnte es nicht glauben hab den bench öfters gemacht immer wieder das gleiche ergebnis sieht her
Was mich jetzt nur aufregt ist das die MAXTOR die SATA HAT UND AUCH NOCH 8 MB langsamer ist als die SAMSUNG die zwar 133 dma hat aber bei mir mit DMA 100 läuft ! und nur 2 mb hat ????
ist meine maxotor kaputt oder ist samsung wirklihc so gut
hatte mit der MAXTOR selbst bei neu installation nie mehr als max 61 mb und durchschnitt nie mehr als 49 mb tortz gewaltigem ausstattungsunterschied von 8 mb zu 2 mb und dma 100 zu SATA 150 !
seht her
ich bin mir sicher das die samsung wenn ich ein DMA 133 board hab mit kable das die dann noch schneller ist
noch was als ich die eben einbaute hab ich gedacht shit kaputt was ist nach win xp start volle 152gb erkannt und das ding läuft obwohl ich von der platte wirklihc nichts höre nur wenn ich mit meinem ohr ran gehe
habt ihr auch solche performance mit der samsung ?
kann mann nun sagen nicht immer teuer ist immer besser und schneller?
MAXTRO 6ymo 120 gb SATA = 120 EUR
SAMSUNG 160 gb 2 mb DMA = 100 EUR
was meint ihr ist samsung sogar im raid schneller als die 2 maxtor platten ?
ich glaub werde mir keine maxotr mehr kaufen den die samsung ist hammer geil
und eben eingebut
ich konnte es nicht glauben hab den bench öfters gemacht immer wieder das gleiche ergebnis sieht her
Was mich jetzt nur aufregt ist das die MAXTOR die SATA HAT UND AUCH NOCH 8 MB langsamer ist als die SAMSUNG die zwar 133 dma hat aber bei mir mit DMA 100 läuft ! und nur 2 mb hat ????
ist meine maxotor kaputt oder ist samsung wirklihc so gut
hatte mit der MAXTOR selbst bei neu installation nie mehr als max 61 mb und durchschnitt nie mehr als 49 mb tortz gewaltigem ausstattungsunterschied von 8 mb zu 2 mb und dma 100 zu SATA 150 !
seht her
ich bin mir sicher das die samsung wenn ich ein DMA 133 board hab mit kable das die dann noch schneller ist
noch was als ich die eben einbaute hab ich gedacht shit kaputt was ist nach win xp start volle 152gb erkannt und das ding läuft obwohl ich von der platte wirklihc nichts höre nur wenn ich mit meinem ohr ran gehe
habt ihr auch solche performance mit der samsung ?
kann mann nun sagen nicht immer teuer ist immer besser und schneller?
MAXTRO 6ymo 120 gb SATA = 120 EUR
SAMSUNG 160 gb 2 mb DMA = 100 EUR
was meint ihr ist samsung sogar im raid schneller als die 2 maxtor platten ?
ich glaub werde mir keine maxotr mehr kaufen den die samsung ist hammer geil