Ich hoffe ich hau nun endlich mal in den richtigen Thread rein , so das nicht wieder ein Admin moven muss :/
Aber , zur sicherheit sage ich schon mal "SORRY" vorweg
Also ich habe in meinem HTPC nun einen ganzen Tag Kabelmanagement betrieben und bin im grossen und ganzen schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Um die Kabel ordentlich unter das Board zulegen nahm ich mir ein wenig Tesafilm zur hilfe damit die kabel nicht gegen das Mainboard liegen und natürlich war der einbau des Boards auch um einiges einfacher.
Ich klebte also die Kabel direkt auf den Gehäuseboden (edelstahl) mit Tesafilm!
jetzt die Frage , ich habe das Board noch nicht in Betrieb genommen ...
Ist Tesafilm irgendwie leitbar ? hab gelesen das sich das statisch aufladen kann und das wäre ja tötlich für mein Board :/
Wenn ich nun aber alles "nochmal" zerlegen muss , dann krieg ich bald ne macke
Was meint ihr?
Aber , zur sicherheit sage ich schon mal "SORRY" vorweg
Also ich habe in meinem HTPC nun einen ganzen Tag Kabelmanagement betrieben und bin im grossen und ganzen schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Um die Kabel ordentlich unter das Board zulegen nahm ich mir ein wenig Tesafilm zur hilfe damit die kabel nicht gegen das Mainboard liegen und natürlich war der einbau des Boards auch um einiges einfacher.
Ich klebte also die Kabel direkt auf den Gehäuseboden (edelstahl) mit Tesafilm!
jetzt die Frage , ich habe das Board noch nicht in Betrieb genommen ...
Ist Tesafilm irgendwie leitbar ? hab gelesen das sich das statisch aufladen kann und das wäre ja tötlich für mein Board :/
Wenn ich nun aber alles "nochmal" zerlegen muss , dann krieg ich bald ne macke
Was meint ihr?