Ist uv-reaktive farbe leitend

Kuh-(L)

Neuling
also meine idee war es die Leiterbahnen meines ASUS P4P800-E del mit uv-reaktiver Farbe nahc zu ziehen da ich aber keinen kurzen haben will frag ichlieber im forraus:

-ist uv-reaktive farbe leitend

-welche würdet ihr mir empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farbe sollte nicht leitend sein aber ich gebe keine garantie... Aber wenn du wirklich die einzelnen leiterbahnen nachziehen willst bekommst du ein problem... so fein kann man nicht arbeiten... und wenn man wackelt und sich das dann unter UV-Licht ansieht, sieht das echt nicht gut aus....

heißt des zeuch nihct nur uv-aktiv..? egal ;)

kommt wohl drauf an, es gab nen how-to dazu, da gings ohne probs. aber ich denke nicht, dass da noch irgendwas leitet - wenn sie getrocknet ist.
wenn sie allerdings noch flüssig ist, kann ich mir des gut vorstellen!

Normlaerweise passiert hier auch nicht´s, da die Platinen zum zusätzlichen Schutz mit einem Lack überzogen sind.

Bei der Farbwahl sollte darauf geachtet werden, dass das Produkt frei von Lösungsmitteln ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh