ist von euch schon jemand von Telekom zu Arcor gegangen

PoT

Neuling
tach auch

ist von euch schon von der Telekom zu Arcor gewechselt???

spiele auch noch mit dem gedanken
weil ich finde telefonanschluss, dslanschluss und flatrate für 39,99 ist nicht wirklich viel.

deshalb frage ich ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat.
so wie ab arcor gleich automatisch bei der telekom kündigt.
das haben sie zumindest mal gemacht nur weiss ich nicht ob die das immer noch machen.
ob sie eventuell irgendwelche ports dicht machen oder so.

würde mich freuen wenn jemand die sachen weiss weil ich von der telekom ganz gerne weg möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin vor fast 2 Jahren von T-Com zu Arcor gewechselt und habe es nicht bereut (Gute Preise, gute Besserung). Mußt nur T-Online selber kündigen weil die es aus irgendeinem Grund nicht können den Rest machen die von Arcor :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh