IT Crowd, 2. Runde

ryzion

Urgestein
Huhu,

sind unter euch nen paar IT Crowd Fans? Die 2. Staffel soll ja bald gesendet werden, angesetzter Termin war der 5. Januar, wie immer auf C4. Leider gibts im Programm für die Woche keinen Eintrag. Hat jemand was von einem neuen Termin gehört?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG ES GIBT NOCH EINEN DER IT CROWD KENNT :d:d:d

Ich liebe die Sendung einfach, ich hab alle Folgen sicher 3mal gesehen. Ich dachte der Termin wäre der 7. Jänner?

Hmm, auch am 7. kein Eintrag im Programm...

Die Sendung ist genial, ich hab sie mittlerweile fast so oft gesehen wie Father Ted. ( Das heißt sehr oft ... )

Welche ist deine Lieblingsfolge?
Meine ist Folge 4, Richmond ist so genial. "Flash, flash - then wait for it, nothing for a while, here it comes - double flash" ^^

Richmond ist wirklich genial, eine Lieblingsfolge hab ich eigendlich nicht, ich find alle genial.

"Have you tried turning it off and on again? ... have you tried sticking it up your arse?"

Reizt irgendwie einen großteil der Fragen so zu beantworten ;)

rofl, zu geil die Folgen. Danke für den Tipp. Habe mir direkt alle runtergeladen und angesehen. Mehr davon. *immer noch lach*

Laut Linehan wurde die 2. Staffel noch nicht produziert. Sie fangen gerade erst damit an.

hmm wie ich gerade aufm imdb gesehen habe wird es eine ami version mit anderen schauspielern gedreht, nur noch moss ist mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen ists soweit, keine Fans hier :)

Wo schaut Ihr euch die Folgen denn an?
Alle auf DVD oder was?

So, wo gibts jetzt die erste Folge der zweiten Staffel ? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh