IT - EDV Job nebenbei?!

audianer

Urgestein
Hallo =)

ich bin gerade an einem Punkt im Leben an dem ich doch ein Teil meines Hobbys in den Beruf einfließen zu lassen.

Ich arbeite derzeit 40h/Woche als Zubehörverkäufer bei Audi. Nebenbei kümmere ich mich etwas (primitiv) um die IT in meiner Firma.
Drucker installieren, Rechner auf den neusten Stand halten, neue Rechner einrichten, First World Problems aka "Hilfe ich hab das Internet gelöscht" beheben etc.
Allerdings mache ich das freiwillig und unentgeltlich, allerdings während der Arbeitszeit je nach dem ob ich Zeit habe oder nicht (Kann selbst entscheiden ob ich etwas mache oder nicht).

Hauptberuflich IT / EDV wird aufgrund meiner Schulbildung nichts und abgesehen davon bin ich zufrieden und glücklich mit meinem Job (Kollegen, Arbeit und Gehalt) und würde gerne in der IT/EDV Branche etwas Nebenbei machen.

Ich kann mir zwar denken dass das eher ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber ich dachte wenn mir jemand helfen kann dann jemand hier im Forum =)

Know How habe ich in Sachen: Hardware aller Art, Grundlagen was Netzwerke betrifft, Software ala Windows und Hard- und Software was Android Handys betrifft.

Danke für jegliche Hilfe im Vorraus =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
melde einfach ein Kleingewerbe an und schalte anzeigen auf diversen platformen und fertig

Grundlagen was Netzwerke betrifft, Software ala Windows und Hard- und Software was Android Handys betrifft.

Danke für jegliche Hilfe im Vorraus =)
Ist jetzt nicht böse oder persönlich gemeint, aber das liest sich wie: Ich kann von allem ein bißchen, aber nix richtig. Meinst Du das reicht für einen EDV-Job nebenbei, wenn Du dann bei einem "Kunden" erst Google oder ein Hardwareforum bemühen musst wenn Du nicht weiterkommst?

@DonChulio: So was in der Art hatte ich mir gedacht.