italc konfigurieren

treib0r

Enthusiast
Hallo miteinander,

ich bin bei der Einrichtung dieser Software überfordert. Ich finde auch keine "gute" Anleitung, die einem die Konfiguration auf DAU-Niveau erläutert. Ich möchte vom Surface via LAN auf mehrere Computer (alle mit WIN XP) zugreifen.

Auf dem Surface wurde die Software alle Master installiert, auf den anderen Rechnern als Client.
Die anderen Rechner haben ein Admin und Schüler Konto. Über das Adminkonto wurde die Clientsoftware installiert.

Nun zu den Problemen:

1. Anmeldeeinstellungen
Hier habe ich das Konto von meine Surface angegeben und ich kann mich mit meinem Kennwort auch anmelden.

Wie konfiguriere ich die Einstellungen für die öffentlichen und privaten Schlüssel? Gebe ich hierfür Ordner auf meinem Surface, auf welche die Clients dann zugreifen müssen? Bzw. importiere ich die Keys auf den Clients vom Surface?

2. Clientkonfiguration
Muss ich hier etwas beachten? Reicht es aus, wenn die Client läuft und die Keys importiert habe?

Danke im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh