iTracker2 1.6 Limits

delicious_cake

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
4.920
Hi.

Habe hier eine Matrix HD4850. Tolle Karte, jetzt schon meine zweite - und wie meine alte schafft auch meine neue Karte spielend die GPU-Limits des iTracker (850 MHz).
Würde nun gerne den Takt weiter erhöhen, aber leider ist bekanntlich ausser dem iTracker keine andere Software mit der Spannungssteuerung der Karte kompatibel.

GIbt es also einen Weg, die MHz-Limits zu erhöhen?

Danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiterhin keine Antwort - nichtmals ein "Sorry, können wir dir nicht sagen". Schade.

Mal von meiner Enttäuschung angesehen, hier die Lösung für alle, die eventuell das gleiche Problem haben (Procmon sei Dank):

In HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\ASUS\iTracker2\Setting\ liegen die benutzerspezifischen Profile. Einfach anpassen und iTracker neustarten.

Anleitung ist für Win7x64, wird für XP ähnlich sein.
 
Hi, spannung über den Itracker und takt über amd gpu tool anpassen. So kommst du auch über 850Mhz, aber wie mann mehr als 1,35V hinkriegt hab ich auch noch nich raus.
 
Steht doch oben ;)
Habe grade bei gesetzten 1700 (mV) in den entsprechendem Key in dem o.g. Pfad den Vantage bei 960 gepackt.
An den Spulen waren das gemessene 1,58V.
 
Jo. war mal wieder etwas verpeilt, habs nun gecheckt.

Geile sache. Du hast es echt drauf , da wär ich ja nie hingekommen, kannte procmon noch garnicht...... eröffnet ja eine ganz neue welt.....

Werd dann mal ergebnisse posten. hatte bisher bei 1,35V 930Mhz erreicht( SS). 06er stabil. THx
 
Hab gleich mal probiert. Ist aber alles nicht optimiert, wollt nur mal kurz schauen ob es funktioniert.
Und das tut es. Bis 1,55Vcore, höher krieg ich es nicht, egal ob ich 1700 oder auch 1800 einstelle, ab 1600 messe ich 1,55 Vcore GPU mit meinem multi.
Anbei die ersten tests mit dem 06er, Vantage müsste noch n bisschen mehr gehen, gekühlt wurde beides mit SS und wie gesagt - ist nix optimiert - ging mir nur um den GPU takt.
 

Anhänge

  • 4850@1,34V.jpg
    4850@1,34V.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 26
  • 4850@1,55V.jpg
    4850@1,55V.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 22
  • 4850@1,55V b.jpg
    4850@1,55V b.jpg
    194 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh