Napsterkiller
Enthusiast
WAs haben sie denn am ipod classic geändert weil da was steht von "neu" im store
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
apple kann auch nicht zaubern ... wie soll man ein gerät das schon nahezu perfekt ist in der 5. generation noch revolutionieren ? ( nano ) ...
ACHTUNG, anscheinend ist die 8GB Version ein ipod touch 2gen, d.h. KEIN Hardwareupgrade.Nein. Der Touch kommt ohne Kamera, aber mit derselben CPU wie das iPhone 3GS
Der Preis ist halt der Hammer
~130€ für 8GB
Gruß,
Also im iPod Touch halte ich die Kamera aber zu 99,9 % für gesichert. Auf der IFA hatte Hama Hüllen mit Aussparungen etc., also zumindest im Touch. Was mit dem Nano passiert, mal sehen. Beim Shuffle könnte sich auch noch was tun. Der neue ohne Tasten verkauft sich inzwischen nicht mehr ganz so gut wie noch zu Anfang.
der touch wird keine kamera haben. was fürn sinn macht das denn? geben wir doch dem touch gleich noch einen kompass und ein gps. und am besten noch ein gsm modem. oh, dann hätten wir ja ein iphone
ich glaub da einfach nicht dran. wenn es so ist, auch kein ding, aber vorher bleibe ich bei der ansicht.
Also doch doch die CPU
wahrscheinlich Head-Crash (Festplatte "klickt" komisch..).
Gegenüber der New York Times erklärte Steve Jobs, dass Apple den Touch als Spielkonsole positionieren wolle und somit ein möglichst niedriger Einstiegspreis nötig sei; daher habe man auf ein Kameramodul verzichtet
Das ist aber auch Jammern auf hohem Niveau. Was sollen sie denn machen? Alle 3-4 Monate ein revolutionäres Produkt auf den Markt bringen? Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch und daran kann nur jeder selbst etwas ändern.
ACHTUNG, anscheinend ist die 8GB Version ein ipod touch 2gen, d.h. KEIN Hardwareupgrade.
Quelle: http://www.benm.at/2009/09/09/apple-keynote-was-gibt-es-neues/
allerdings steht beim 8GB nix von "schnellere Leistung".
Muss man wohl nen 32Gb oder 64GB nehmen
iTunes Store -->
Gruß,
iwie gefällt mir das neue finish nicht so http://www.engadget.com/photos/ipod-nano-with-camera-hands-on/2269409/ ...
mir auch nicht.
sieht ein bisschen wie die plagiate aus billigstem plasik direkt von japan aus, die man haeufig in ebay findet.
Kannst auch einfach mal bei eBay nach einer Ersatzplatte gucken.
Ist wahrscheinlich günstiger, als gleich einen neuen zu kaufen...