iTunes öffnet nicht

CrD FX

Neuling
Hey.

Ich habe schon lange das Problem dass iTunes öffnet. Nach 5-10 mal öffnen öffnet es sich evtl mal, aber jetzt lässt es sich garnicht mehr öffnen.

Weiß einer woran das liegen kann und wie ich es wieder zum laufen kriege? Ich hatte keine Probleme o.S, es ging einfach so nicht mehr.

Habe auch schon nachgeschaut was man machen kann-aber nichts hat geholfen (bzw das, was ich versucht habe, zb im gesicherten Modus starten).

Ich könnte iTunes natürlich neu installieren, aber so richtig Lust habe ich nicht darauf.. Ich habe KEINE Ahnung wo die ganzen Songs sind und finde sie auch nicht (sind auch nicht in der iTunes Mediathek)..

Ahja, OS ist Windows 7 HP

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh